Die Hupe 2: Roads ohne Asphalt

Dank der revolutionären Podchain ™ – Technologie unseres Premium-Enterprise-Podcasts gibt es tatsächlich in vertretbaren Abständen Folgen der Hupe! Diesmal sprechen wir über den Mercedes E 300 de und Hybride generell, Premiummarkenversuche von Infiniti (Experiment gescheitert) und Genesis (Experiment gestartet), und im Hauptthema über das Schotterpisten fahren auf zwei oder vier Rädern nicht nur in den Alpen. Ich beginne, den Nachteil unserer Idee der kleinen Eingangsthemen zu sehen: Das wird damit immer recht lang, weil ich so schnell abschweife. Ihr kennt mich ja. Also hört hier rein in die Töne der Abschweifhupe:

Folge 2

Die Duke braucht einen Satz TKC 80! ?

Einwerfen

Kommentare:

ältere
  • Hans Olo meinte am 19. März 2019 um 9:54:

    Geiles Format. Ich liebe Clemens Gleich und ich liebe Podcasts.
    Ich habe schon beide Folgen angehört und es ist klasse. Macht weiter.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert