Video: Prolog e-miglia 2012

Treffen in München, 50 km Anfahrt, was den Akku des Nissan Leaf schon zu zwei Dritteln gelehrt hat. Ich begann zu zweifeln, bevor es überhaupt richtig los ging.

Kommentare:

ältere
  • Der Alte Griesgram meinte am 25. August 2012 um 10:00:

    Human powered Hybrid. Ich schmeiss mich weg.

  • Der Alte Griesgram meinte am 25. August 2012 um 22:57:

    Hahahahahahahahha! Auf der Webseite steht, dass das Fahrradartige Dingsi über 12.000 Euro kostet. hahahahahahahahahaha.

    • Clemens Gleich meinte am 27. August 2012 um 8:21:

      Peanuts! Das andere, dreirädrige fahrradartige Dingsi kostet 25.000 Euro.

  • Winfried V. Berlepsch meinte am 1. September 2012 um 18:03:

    Es heißt zwar: There is no such a thing as bad publicity!

    ABER:

    Wer öffentlich den Preis von einem funktions- eher un-tüchtigen Fahrrad mit E-Motörchen kommuniziert, der hat noch nicht begriffen, daß es Ausnahmen von der Regel gibt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert